• Deutsch
  • English
Produkte und Dienstleistungen zur Abluft- und Biogasreinigung
Telefon (0365) 8305898 | Fax (0365) 7106931 | info@ugn-umwelttechnik.de

Gründerpreis »Marktlücke« Dezember 2004

UGN unter 111 Unternehmen geehrt

 

Bereits zum sechsten Mal suchte die mehrköpfige Jury des Thüringer Gründerpreises nach Firmen aus dem Freistaat, die in den vergangenen Jahren erfolgreich eine Marktlücke gefüllt haben.

Der Preis wurde von der Zeitungsgruppe Thüringen (ZGT) in Zusammenarbeit mit den Industrie- und Handelskammern Ostthüringen zu Gera und Erfurt gestiftet. Er soll den Willen zur Gründung neuer Unternehmen fördern und den siegreichen Neugründungen den Weg auf den Markt erleichtern.

111 Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Dienstleistungen, Neue Medien, Handel, Gastronomie und Fremdenverkehr sowie Verkehr haben in diesem Jahr ihre Geschäftsidee eingereicht. Das sind 38 Unternehmen mehr als zum Start des Gründerpreises im Jahr 1999. Gestern wurden die Sieger in Erfurt ausgezeichnet.

Neben vier weiteren Unternehmen zählte UGN-Umwelttechnik zu den Unternehmen, die eine Ehrung erhielten.

 


ZURÜCK zur Übersichtsseite